abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay beendet Auktion

Hallo zusammen,

was mir heute das erste Mal passiert ist, ist folgendes. ebay hat mir eine Auktion beendet. Es handelte sich dabei um ein altes Computer-Spiel.

Das Mail, welches ich dazu erhalten habe, hat folgenden Inhalt:

----------------------------------------

[Schriftverkehr entfernt]

---------------------------------------------------------------------

Die Auktion ist diese:

http://www.ebay.de/itm/201370120513?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

.......

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Hallo @mini-vip 

Es fehlen die Systemvoraussetzungen und Kompatibilität angaben dieses alte Spiel läuft zu Beispiel bei mir nicht

Die Systemvoraussetzungen stehen auf der Rückseite der hülle und sollten angegeben werden

Wenn das Spiel aus dem Grund nicht läuft gibt es wie Ebay dir das mitgeteilt hat Ärger

@mini-vip

Sieh Dir bitte die Anmerkungen von maulwurf an, wäre auch mein Tipp.

Sorry, @maulwurfn2014, wollte hier keinen Klugscheiber abgeben, sondern nur die addy zu minvip schaffen. Bei Deinem Beitrag erschien zumindest bei mir das @-Symbol schwarz, weshalb ich fehlende Benachrichtigung vermute.

Vielleicht wurde wegen den Widersprüchlichen Versandangaben gelöscht?

Offiziell gibst Du 2,00 Standardversand an, in der Beschreibung 2,50 Euro.

Gebührenumgehung mag Ebay nicht und Käufer wissen nicht was nu Sache ist.

Oder welcher Grund kann sonst vorliegen?

Antworten (6)

Antworten (6)

Häääääääääääääääää

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Wenn ebay das beendet hätte, wäre die Auktion eigentlich nicht mehr abrufbar gewesen.

Oder war das ebay auch ?

http://www.ebay.de/itm/Spirit-of-Speed-Box-PC-Rennspiel-Game-/201368455817?category=139973

@mini-vip

Welche USK-Freigabe hat das Spiel ?

Ist es überhaupt ein deutsches Spiel ?

Hallo 😃

Es dürfte genau das sein, was unser Maulwurf geschrieben hat.

Dass mit FSK würde ich auch nicht ausschließen, halte es aber nicht für so wahrscheinlich wie die fehlenden Systemvoraussetzungen. Keine EAN ...nix.

Ich sehe keine Altersbeschränkung, ist es womöglich ab 18? Dann darfst du es nicht einstellen, nur Gewerbliche!

Super!

Du riskierst grade dein Verkäuferkonto!

Ist aber sehr mutig von Dir, den Artikel sofort wieder einzustellen, nachdem Ebay ihn entfernt hat!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder