gesperrtes Ebya-Konto

Hallo, ich habe große Probleme mit Verkäufen. Eine Person ist bei Ebay vom Verkauf ausgeschlossen (gesperrt) und hat mich gebeten Artikel zu verkaufen. U/nter meinem Namen - aber mit dessen Konto-Verbiondung. Daraufhin hat mich Ebay ebenfalls vom Verkauf ausgeschlossen. Das ist doch nicht fair (Sippenhaftung). Wenn sich jetzt eines meiner Kinder, mein Mann unter der gleichen postalischen Anschrift anmeldet, wird dieser doch wieder automatisch gesperrt. Ebay macht mich auf "Sperrungsumgehung" hin. Was kann ich tun, um mein Konto wieder frei zu bekommen?

Gesamtes Thema betrachten

eBay sperrt ein Mitgliedskonto nicht aus Jux und Dollerei, dafür gab's sicherlich ernsthafte Gründe.

Da du die Kontoverbindung des gesperrten Mitglieds genutzt hast, ist eBay auf dich aufmerksam geworden und konnte dir folgenden Grundsatzverstoß nachweisen:

"Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen."

Quelle: http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder