07-11-2012 14:50
Hallo , ich habe ein großes Problem. Vor 3 Monaten habe ich 2x Porsche 911 Sportsitze(wie neu wurden nie eingebaut) für 5.280,- € verkauft. Am 1.11.12 kam auf einmal die Sportsitze zurück ohne jede Vorwahrung. Es war ein reiner Privatverkauf und in den Agbs von Ebay auch angegeben das keine Rücknahme gewährleistet wird. Das weitere Problem zudem ist sogar wenn ich sie zurücknehmen wollen würde, würde ich nicht noch mal 150 € für den Zurückversand zahlen. Außerdem wurde das Leder stark abgenutzt durch Hosenknöpfe, die 911 die eingestickt worden war ist aufgerissen und die Schiene wurde verbogen. Leider hat der Käufer wie ware per Paypal bezahlt und hat sein Geld zurückbekommen. -.- trotz Fotos und Beweißen das keine Rücknahme gibt und das die Sitze stark benutzt wurden und verbogen sind wurde das Geld zurückgebucht. Der Käuferin hat die Anmerkung gebracht das die Sitze Ihr Ex-Freund gekauft von ihrem Geld als Sie noch zusammen wahren. Jetzt hat sie die Sitze einfach ausgebaut aus dem Wagen, und verlangt nun ja auch noch die Versandkosten zurück..... Und Paypal unterstützt solle Leute noch.
keine Rücknahme
Außerdem war es neuwertig jetzt kann man es allerhöchstens als Stark gebraucht verkaufen....
Bitte um Hilfe
Kannst du den Artikel noch aufrufen? Artikelnummer?
Lesestoff:
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=ziviles_mahnverfahren