05-11-2012 16:09
habe eine ungerechtfertigte bewertung ohne vorherige kommunikation erhalten. bilder waren klar und eindeutig. zerkratzt war nichts. klar war es kein neuer ring. was kann ich tun?
Hallo,
es wird immer Leute geben die nicht richtig lesen und Bilder gucken können.
Nimm die "Rote " einfach hin.
Erstatten würde ich mal gar nichts...schützt Dich nämlich auch nicht vor einer schlechten Bewertung.
Spiegelt das Kauferlebnis wieder, mehr als gut kommentieren, kannst du nicht. Das hast du schon getan!
In Ausnahmefällen darf eBay Bewertungen entfernen oder anpassen, z.B. wenn diese obszöne Ausdrücke enthalten. Lesen Sie sich unsere Grundsätze durch, um zu überprüfen, ob eine Bewertung die Voraussetzungen erfüllt, entfernt zu werden. Melden Sie den Verstoß, falls dies der Fall ist.
Als Verkäufer können Sie in einigen Fällen außerdem den Käufer bitten, die Bewertung zu ändern. Das ist eine gute Möglichkeit, wenn der Käufer die Bewertung aus Versehen abgegeben hat oder Sie das Problem bereits klären konnten.
vielen dank für eure mühe! klar war der ring vor versand im ultraschallbad. ring hab ich wegen der größe extra auf dem massband fotografiert. k. hat keinerlei kontakt mit mir aufgenommen. es gibt doch immer irgendeine lösung. war schon geschockt!
aber es recht zu machen jedermann ist eine kunst die niemand kann!!
in diesem sinne......:-)
was kann ich tun?
Nichts, die Bewertung ist sachlich und spiegelt das Kaufempfinden.
Versuch dich mit dem K zu einigen, vielleicht nimmt er die Bewertung zurück wenn du den Ring wegen der falsch angegeben Größe bei Erstattung aller Versandkosten zurücknimmst.
die angegebene Größe von 20,0 kann nicht stimmen,
Ringgröße ist der Innendurchmesser
vor dem Versand nicht gereinigt ?
dafür kann man günstige Bäder bekommen, alternativ ein einfaches Ulrtaschallgerät
soooo unrecht hat der K mit seiner BW also doch nicht 😉
Kontakt aufgenommen ?
Hättest mal an coco840_3 verkauft.
Dann wäre das nicht passiert.
Deine K. moniert die Nicht-Sauberkeit / Größe des Rings....
wobei Dich der K. vor Abgabe der Bewertung nicht fragen muss....
wobei Du auch nicht weißt, ob die (Wurst-) Finger der K. einfach nicht für diesen Ring geschaffen waren....
wie hat Deine K. (überhaupt) bezahlt (Überweisung/Paypal)?