26-04-2015 11:56
die ebay seiten stürzen seit 4 tagen permanent ab.
es heisst, die eingestellte ware kann überhaupt nicht oder sehr beschränkt von potentiellen käufern gefunden und beobachtet werden.
der verkäufer ist nun gezwungen, die ware auf diese weise wesentlich billiger als ohne diese technische probleme zu verkaufen.
was macht eigentlich ebay seit 4 tagen? warum wird 0 reagiert? die 10% provision muss man aber zahlen, oder?????
Ich habe auch seit Tagen technische Probleme. Sobald ich in "mein ebay" Verkauf/meine Käufe anklicke, kommt Permanent der Hinweis "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal".
Dann stehen Verkäufe plötzlich auf 0, dann wieder auf 2... Ich kann so nicht nachvollziehen, ob ein Käufer meine Rechnung erhalten hat oder nicht.
Leider lässt sich ebay selbst für technische Probleme in dieser Richtung natürlich nicht kontaktieren! Man findet nur Hilfestellungen bei Kauf/Verkaufsproblemen, die nix mit Technik zu tun haben. So komme ich nicht weiter!! Echt ätzend
---------------
Zudem wollte ich, was die Trennung von ebay/paypal betrifft den neuen Bedingungen widersprechen, was die Handhabung/Weitergabe meiner Daten an Werbepartner angeht... Da ist natürlich auch nix zu finden.
Fühl mich grade etwas im Stich gelassen und verarscht. Kann nicht sein, dass man blind irgendwelchen willenlosen Verträgen zustimmen und alles wahllos hinnehmen muss!