26-04-2015 11:56
die ebay seiten stürzen seit 4 tagen permanent ab.
es heisst, die eingestellte ware kann überhaupt nicht oder sehr beschränkt von potentiellen käufern gefunden und beobachtet werden.
der verkäufer ist nun gezwungen, die ware auf diese weise wesentlich billiger als ohne diese technische probleme zu verkaufen.
was macht eigentlich ebay seit 4 tagen? warum wird 0 reagiert? die 10% provision muss man aber zahlen, oder?????
Ghostery ist installiert.
Hat auf der Ebayseite gleich 14 Tracker gefunden.
Nachdem ich alle blockiert habe ist auf einmal ruhe mit dem aktualisieren.
Sowas brauche ich jetzt nur noch für den IE11.
Vielen dank an "catdog64" für die super Hilfe.
MFG Ultron1982
Hallo
Der Hinweis auf denn Firefox Browser kann langsam mal gelassen werden jeder Browser hat diese Probleme da im Moment überall im Internet am Websites geschraubt wird
Und Ebay hat auch wieder eine Störung
Naja, bei mir und vielen anderen läuft Ebay einwandfrei. Der überwiegende Teil der User mit Problemen nutzt den IE.
Solange die Fragesteller keine Angaben zu
- Betriebssystem
- Browserversion
- Sicherheitssoftware
- Internet Provider usw. machen, ist es schwer Gemeinsamkeiten zu finden und so evtl. dem Problem auf die Spur zu kommen.
Edit: Ich habe in den letzten Tagen mit 4 verschiedenen Browsern getestet >keine Probleme.
Ich habe auch seit Tagen technische Probleme. Sobald ich in "mein ebay" Verkauf/meine Käufe anklicke, kommt Permanent der Hinweis "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal".
Dann stehen Verkäufe plötzlich auf 0, dann wieder auf 2... Ich kann so nicht nachvollziehen, ob ein Käufer meine Rechnung erhalten hat oder nicht.
Leider lässt sich ebay selbst für technische Probleme in dieser Richtung natürlich nicht kontaktieren! Man findet nur Hilfestellungen bei Kauf/Verkaufsproblemen, die nix mit Technik zu tun haben. So komme ich nicht weiter!! Echt ätzend
---------------
Zudem wollte ich, was die Trennung von ebay/paypal betrifft den neuen Bedingungen widersprechen, was die Handhabung/Weitergabe meiner Daten an Werbepartner angeht... Da ist natürlich auch nix zu finden.
Fühl mich grade etwas im Stich gelassen und verarscht. Kann nicht sein, dass man blind irgendwelchen willenlosen Verträgen zustimmen und alles wahllos hinnehmen muss!
Zur Bequemlichkeit hab ich mal einen Tipp, der bei mir einwandfrei auch mit dem IE11 funktioniert:
Melde Dich einfach bei eBay Österreich an! Die sprechen unsere Sprache und hier wird die obere Werbeeinblendung nur nach kurzem Aufflackern vollständig angezeigt. Dadurch stürzt der IE auch nicht andauernd ab. Kannst auch alle Deine Suchen etc. nutzen, nur der Verkaufsmanager funktioniert nicht (hier wird die normale Ansicht angezeigt). Kannst dort sogar Gebote abgeben, hab ich selbst gerade probiert.
Internetadresse eBay.at
Ansonsten frisch vom Kundendienst eingetroffen folgende Mitteilung:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Seite werden möglicherweise durch die dort eingeblendete Werbeanzeige verursacht.
Wir haben auch unseren Werbepartner auf die Ladeprobleme hingewiesen und bemühen uns um eine schnelle Behebung der Probleme. Um die eBay-Seite in dieser Zeit fehlerfrei nutzen zu können, haben Sie die Möglichkeit, die Werbeanzeigen in Ihrem Browser zu deaktivieren.
Folgende Browser-Einstellungen können Sie vornehmen.
Internet Explorer (IE):
1. IE öffnen
2. Extras anklicken
3. Add ons verwalten anklicken
4. Symbohlleisten und Erweiterungen anklicken
5. Shockwave Flash deaktiveren
6. Silverlight Plug In deaktivieren”
Ich bedanke mich nochmals für Ihre Unterstützung und hoffe, dass wir Ihnen mit diesen Informationen vorerst weiterhelfen konnten.
Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten.
Da die Probleme bei Unitymedia und O2 die gleichen sind schließe ich ein Providerproblem auch aus.
Windows updates habe ich zum letzten mal vor 1 Monat installiert,die Probleme sind aber er seit ein paar Tagen.
Schätze mal es liegt an irgendeinem Script auf der Ebayseite da sich die Seite scheinbar ständig aktualisiert was zu diesem starken ruckeln führt.
MFG Ultron1982
Bei Firefox treten die gleichen Probleme auf , allerdings ist es nicht so deutlich spürbar wie beim IE11 und Chrome.
Nutze gerade einen Laptop mit Avast Antivirus und hier sind die Probleme auch.
Hatte allerdings bei Avast und Avira trotz kompletter Schutzabschaltung die Probleme weiterhin.
MFG Ultron1982
@viersektoren-verbannt,
das haben wir doch inzwischen alles herausgefunden.
Es liegt wohl an einem Script, das sich in einer Endlosschleife befindet.
Und eine Lösung haben wir auch schon gefunden.
Lies dir doch bitte die ganze Frage durch und achte dabei auf die Uhrzeit der Antworten und Kommentare.
Hier im Hilfeforum sind die Antworten leider nicht automatisch chronologisch sortiert.
Edit: Zu den Mails. Das Problem ist auch schon bekannt, hier muß aber eine Lösung seitens Ebay her.
Getestet mit Windows 7 Ultimate x86/x64.
Windows 8 x64
Windows 8.1 x64
Avast free Antivirus
Avira free Antivirus
Provider : Unitymedia , O2
MFG Ultron1982
Habe die Probleme mit Ebay auch seit einigen Tagen.
Getestet mit IE11 und Chrome.
Mit 2 Pc's und 2 Laptop's die gleichen Probleme.
Es passiert nur bei der Ebay Seite.
Mit Android und IOS App funktioniert alles problemlos.
Wäre schön wenn sich Ebay endlich mal darum kümmert.
MFG Ultron1982
Zu den 10%...da kommst auch DU ganz gut mit weg! Gewerbliche Verkäufer zahlen weit mehr und räumen dem Käufer auch ihre Rechte ein!
OT...dein Accountname? Wer denkt sich eigendlich immer so was aus?
Hallo, du bist einer von vielen, jeden Tag berichten hier immer mehr, das sie Probleme haben.
![]()
Gruß
Moin!
Wenn du noch mit IE bei Ebay unterwegs bist, nimm bitte einen anderen Browser!
Wenn du hier die Fragen im Forum dazu liest, wirst du merken das viele Plrobleme haben!
Mit Firefox zb läuft alles rund!