abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

technische probleme

die ebay seiten stürzen seit 4 tagen permanent ab.

es heisst, die eingestellte ware kann überhaupt nicht oder sehr beschränkt von potentiellen käufern gefunden und beobachtet werden.

der verkäufer ist nun gezwungen, die ware auf diese weise wesentlich billiger als ohne diese technische probleme zu verkaufen.

was macht eigentlich ebay seit 4 tagen? warum wird 0 reagiert? die 10% provision muss man aber zahlen, oder?????

Gesamtes Thema betrachten

Zur Bequemlichkeit hab ich mal einen Tipp, der bei mir einwandfrei auch mit dem IE11 funktioniert:

Melde Dich einfach bei eBay Österreich an! Die sprechen unsere Sprache und hier wird die obere Werbeeinblendung nur nach kurzem Aufflackern vollständig angezeigt. Dadurch stürzt der IE auch nicht andauernd ab. Kannst auch alle Deine Suchen etc. nutzen, nur der Verkaufsmanager funktioniert nicht (hier wird die normale Ansicht angezeigt). Kannst dort sogar Gebote abgeben, hab ich selbst gerade probiert.

Internetadresse eBay.at

Ansonsten frisch vom Kundendienst eingetroffen folgende Mitteilung:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihre Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Seite werden möglicherweise durch die dort eingeblendete Werbeanzeige verursacht.
Wir haben auch unseren Werbepartner auf die Ladeprobleme hingewiesen und bemühen uns um eine schnelle Behebung der Probleme. Um die eBay-Seite in dieser Zeit fehlerfrei nutzen zu können, haben Sie die Möglichkeit, die Werbeanzeigen in Ihrem Browser zu deaktivieren.
Folgende Browser-Einstellungen können Sie vornehmen.
Internet Explorer (IE):
1. IE öffnen
2. Extras anklicken
3. Add ons verwalten anklicken
4. Symbohlleisten und Erweiterungen anklicken
5. Shockwave Flash deaktiveren
6. Silverlight Plug In deaktivieren”

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Unterstützung und hoffe, dass wir Ihnen mit diesen Informationen vorerst weiterhelfen konnten.
Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder