abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkauf

habe 1 Paar weiße Damenpantoletten verkauft, In der Anzeige auch nur dieses eine 1 Paar beschrieben - hatte allerdings mehrere Schuhe in der Fotogalerie abgebildet. Nun hat der Käufer dies bemängelt da er der Meinung ist - ich hätte alle drei eingestellt

Artikelnummer 331108732254.Ich hätte dies wohl mit Vorbehalt getan um einen höheren Betrag zu erzielen.Der Käufer möchte eine Teilerstattung von 8,-€ ,was ratet ihr mir ?danke

Gesamtes Thema betrachten

Wir raten Dir, in Zukunft auch nur genau DIE Atikel zu fotografieren, die Du auch verkaufen möchtest. Denn ganz ehrlich: WARUM fotografiert man 3 Paar Schuhe, wenn nur 1 davon verschickt wird ? Zumal ALLE Schuhe mehrfach fotografiert wurden. Das ist Irreführung und der Käufer ist zu Recht sauer.

Auch die Artikelbeschreibung zielt auf Dummenfang ab.

Du schreibst die Abnutzung sieht man auf Bild 2 - 3 ... Bild 2 und 3 zeigen aber NICHT die hier von Dir genannten weißen Schuhe, sondern die schwarzen Schuhe !

Lerne wenigstens was draus, zahl dem Käufer den Teilbetrag zurück und hoffe dass Du keine berechtigte rote BW bekommst.

Und in Zukunft: der Verkäufer ist für sein Angebot verantwortlich. Also lass den Quatsch, denn es war eindeutig falsch von Dir.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder