abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

27.7. einen Getr.autom. erstei. per Überw. sofort bezahlt, kein Käufersch. keine Lieferung. und nu?

am 27.7. einen Getränkeautomaten ersteigert. per Überweisung sofort incl. Versandkosten bezahlt, daher kein Ebay-Käuferschutz.

Bis heute keine Lieferung und keine Reaktion mehr vom Verkäufer. und nu?

Dieses Verhalten erfüllt meines Erachtens den Tatbestand des Betrugs.

Wieso können solche Leuteungehindert weiter auf Ebay agieren?

Ein Kontakt zu Ebay ist nicht möglich!!!

Man wird nur ständig gefragt, ob der Verkäufer reagiert hat und als Optionen stehen "Frage an Verkäufer" oder "Fall schließen" zur Wahl...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lilaflanelllaeppche 

Vier Artikel verkauft - bisher wurde keiner bewertet:

https://www.ebay.de/sch/anksimo2/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trks...

An Deiner Stelle würde ich mir schon mal alles ausdrucken, bevor ebay das löscht.

Das Profil des Verkäufers war schon vor Deinen Käufen mies. Ich hätte da weder gekauft, noch per Überweisung bezahlt.

Keine Ahnung, ob die Verkäufe vom Account-Inhaber eingestellt wurden oder der Account gehackt wurde.

Da Du keinen Käuferschutz hast, brauchst du auf Hilfe von ebay nicht zu warten. Gesperrt wird der Verkäufer, wenn ausreichend rote Bewertungen einzrudeln. Aber bitte nicht das Wort "Betrug" reinschreiben - sonst löscht ebay die Bewertungen. Ein "Keine Ware, kein Geld zurück, keine Reaktion" reicht völlig aus.

@lilaflanelllaeppche  schrieb:

am 27.7. einen Getränkeautomaten ersteigert. per Überweisung sofort incl. Versandkosten bezahlt, daher kein Ebay-Käuferschutz.

Bis heute keine Lieferung und keine Reaktion mehr vom Verkäufer. und nu?

Dieses Verhalten erfüllt meines Erachtens den Tatbestand des Betrugs.

Wieso können solche Leuteungehindert weiter auf Ebay agieren?

Ein Kontakt zu Ebay ist nicht möglich!!!

Man wird nur ständig gefragt, ob der Verkäufer reagiert hat und als Optionen stehen "Frage an Verkäufer" oder "Fall schließen" zur Wahl...

@lilaflanelllaeppche 

nenn` mal bitte die entsprechende  Artikelnummer / Ebay-Nick des Verkäufers....

Stimmen Bankkonto-Inhaber und Ebay-Account-Inhaber überein?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder