am 09-04-2018 10:43 - zuletzt bearbeitet am 10-04-2018 13:00 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie achten nicht darauf, wenn ich Ihnen die Gründe per E. Mail mitteile. Drohen Sie mir nicht damit, dass ich evtl. meine pos. Beurteilung verliere. Der Kunde ist unseriös. Ich habe auch dem Kunden mitgeteilt, dass er das Geld auf mein Konto bezahlen soll. Bis jetzt hat er es einbehalten und hat PayPal mitgeteilt, dass er es bezahlen will.
Am 05.04.18+3 mal am 06.04.18 habe ich Ihnen und dem Keri.444 Mitteilungen geschrieben.
Es ist so viel Betrug im Netz unterwegs, dass ich nicht einsehe, die Ware ohne Geld raus zu schicken. geld auf dem Konto und die Ware geht raus. Drohen Sie mir bitte nicht!
Der Kunde sitzt in Polen. Er gibt eine Adresse in Deutschland an, die ihm nicht gehört-also Pseudoadresse.
Die Adresse ist auch in dem Ort unbekannt. Warum diese rumeierei.
Sollte er dei Angelegenheit nicht bis Morgen geklärt haben, werde ich vom Auftrag zurüch treten.
Mfg.
Hallo, Deine Vorsicht ist berechtigt, also keine Ware versenden, bevor das Geld nicht auf dem Konto ist. Und die Lieferadresse
muss mit der Kaufbestätigung von ebay übereinstimmen, so ist es ok. Könnte ein gehacktes Konto sein, und oder ein "Dreiecks-
betrugs-Versuch".
Doch mit Deiner Beschwerde bist Du hier falsch. Du bist hier in einem öffentlichen Mitglieder-Forum, wo sich Mitglieder über alles
Mögliche austauschen können. Rat, Tips und Meinungen zu den verschiedensten Themen bekommen können. Eine Entscheidungsbefugnis haben wir nicht. Mit Deiner Beschwerde musst Du dich direkt an den ebay-Kundendienst wenden.
Telefonisch oder per mail.
@wilfriefede-0schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie achten nicht darauf, wenn ich Ihnen die Gründe per E. Mail mitteile. Drohen Sie mir nicht damit, dass ich evtl. meine pos. Beurteilung verliere. Der Kunde ist unseriös. Ich habe auch dem Kunden mitgeteilt, dass er das Geld auf mein Konto bezahlen soll. Bis jetzt hat er es einbehalten und hat PayPal mitgeteilt, dass er es bezahlen will.
Am 05.04.18+3 mal am 06.04.18 habe ich Ihnen und dem Keri.444 Mitteilungen geschrieben.
Es ist so viel Betrug im Netz unterwegs, dass ich nicht einsehe, die Ware ohne Geld raus zu schicken. geld auf dem Konto und die Ware geht raus. Drohen Sie mir bitte nicht!
Der Kunde sitzt in Polen. Er gibt eine Adresse in Deutschland an, die ihm nicht gehört-also Pseudoadresse.
Die Adresse ist auch in dem Ort unbekannt. Warum diese rumeierei.
Sollte er dei Angelegenheit nicht bis Morgen geklärt haben, werde ich vom Auftrag zurüch treten.
Mfg.
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass Du in einem öffentlichen Forum schreibst!