Hallo, habe dasselbe Problem! Habe am 23..02. etwas bestellt und auch schon bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten und auch auf Nachrichten erhalte ich keine Antwort! Es hieß das es sich angeblich verzögert.
(Diese Nachricht habe ich vor 6 Tagen vom Verkäufer erhalten!)
In letzter Zeit hat unser Auftragsvolumen stark zugenommen, so dass sich die Transportzeit verzögert. Ihr Paket wird voraussichtlich von Montag bis Dienstag unterzeichnet. Wenn Sie während dieser Zeit einen Verlust feststellen, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen es so schnell wie möglich helfen. Wir bitten um Ihre Verständigung! Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an uns und machen Sie keine Beschwerden. Ihre Frachttransportzeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. Vielen Dank!
Ich bin eigentlich sehr geduldig, aber wenn ich keine Antwort auf Nachrichten erhalte, stimmt mich das wütend. Die Lieferung sollte laut Sendungsverfolgung zwischen dem 28.02. und dem 03.03. erfolgen.
Bei der Sendungsverfolgung steht grün unterlegt Versandinfo erhalten. Unterwegs und zugestellt sind noch grau unterlegt, was für mich bedeutet, daß noch nicht's passiert ist. Also, was nun?