05-11-2016 15:44
Hallo,
Habe einen Artikel gekauft leider ohne Pay Pal weil dies leider nicht zur Verfügung stand. Der verkäufer war nicht gewärblich.
Geld Überwiesen er hat die Zahlung erhalten als Verschickt makiert und eine elektronische Sendungsnummer von der DHL erhalten. Ich war darauf hin bei der DHL um mich zu informieren wie soetwas gehen kann weil sich nach einer woche immer noch nichts an dem Status getan hatte. Die DHL sagte mir darauf hin das wenn dieser Status so angezeigt wird das er nie ein paket dort hingebracht hat und somit ein Versand nicht möglich ich ( loischer weise ) Es besatand telefinischer Kontakt bis heute und der Verkäufer bezieht sich bis heute darauf das Paket abgegeben zu haben. Seine Worte : " er habe ja schließlich auch eine Sendungsnummer " Angeblich hat er an dem Tag noch 2 andere Pakete Versand wo er mir dessen Sendungsnummer zukommen lies. Alle beide dieser Sendungen sind angekommen nur meine nicht.der Staus hat sich nicht geändert. Wie soll ich weiter verfahren da ich von Ebay keine Telefonnummer bekomme und Käuferschutz auch nicht besteht dadurch das es keine Pay Pal Option gab.
Mit freundlichn Grüßen
Susanne eBay : katze9484