abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ersteigert und bezahlt, aber nicht erhalten. eBay Konto wurde gehackt

Hallo zusammen

Ich habe am 21.02.2019 einen Artikel, eine Tasche auf ebay ersteigert und denn Artikel via Schweizer Post Überweisung am 25.02.2019 bezahlt. Am selben Tag habe ich den Verkäufer informiert, dass die Zahlung getätigt wurde. Seit dann, nie wieder eine Information erhalten. Nun habe ich gestern erfahren, dass das Konto von einer dritten Person gehackt wurde und das Konto nun gelöscht wurde. Wie kann ich nun vorgehen? Was ist mit meine Geld? Ich hatte keinen ebay-Käuferschutz.

Grüsse

Sanja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sanjperi6  schrieb:

Hallo zusammen

Ich habe am 21.02.2019 einen Artikel, eine Tasche auf ebay ersteigert und denn Artikel via Schweizer Post Überweisung am 25.02.2019 bezahlt. Am selben Tag habe ich den Verkäufer informiert, dass die Zahlung getätigt wurde. Seit dann, nie wieder eine Information erhalten. Nun habe ich gestern erfahren, dass das Konto von einer dritten Person gehackt wurde und das Konto nun gelöscht wurde. Wie kann ich nun vorgehen? Was ist mit meine Geld? Ich hatte keinen ebay-Käuferschutz.

Grüsse

Sanja

Servus @sanjperi6 

Eine Frage vorab:
Was ist mit "Schweizer Post Überweisung" gemeint?

"Cash international" oder doch eine "normale" Überweisung?

Wer immer Dein Geld hat,

ist derjenige,

gegen den Du Anzeige erstatten musst.

Würdest Du uns verraten,

wie Du von dem Hack erfahren hast

und um welchen Artikel es geht?

@sanjperi6  schrieb:

Hallo zusammen

Grüsse

Sanja

korrekt

dir bleibt nur der straf, - sowie zivilrechtliche Weg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder