abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel pünktlich bezahlt Käufer behauptet das es nicht eingegangen ist. .Hilfe? !!

fidesnova
Auf Erkundungstour

ICh habe am 21mai einen Artikel ersteigert 71euro inklusive Versand.  Habe den Verkäufer gesagt das ich das Geld innerhalb von sieben Tagen überweisen werde was ich am 28 mai tat.

5 tage später habe ich ihm gefragt also am 3.06.2013 wie es mit dem Versand aussieht wann ich es bekomme und ob er mir eine Sendungsnumner geben kann dann kam von ihm die Antwort das er das Geld nicht bekommen hat und gerade Hochwasser Stufe vier dort  herrscht und er nicht aus dem Haus raus kommt ich habe dann Verständnis gezeigt und gesagt das es ok ist das er zeit bis September hat zu liefern und ich habe an ihm Bilder von der Überweisung/ Quittung  und meines Kontoauszuges geschickt. und plötzlich bekam ich am 5.6.13 eine Nachricht von eBay das ich sieben Tage Zeit habe zu bezahlen das der Verkäufer mich bei ebay gemeldet hat! Ich war schockiert habe sofort bei ebay angerufen die sache geschildert die nette Mitarbeitern hat mir gesagt das es eine automatisch generierte Nachricht an mich von eBay war und ich nichts tun soll weil der Verkäufer ja im flut Gebiet war dachten wir er war es nicht. .. ich habe bis vorgestern gewartet und dann sah ich das verkaufer neue waren rein gestellt hat sogar in den letzten drei Wochen Lieferungen und Einkäufe getätigt hat. Dann hab ich ihm angeschrieben er meinte das der Fall geschlossen ist das ich sieben Tage Zeit zum melden hatte und das nicht tat... ich habe ihm alles erläutert und wieder eine Mail mit den beweisen geschickt sogar externe links zu den Bildern verschickt und sogar meine Nummer gegeben danit er mich anruft doch dann kam die Antwort keine email erhalten links können nicht angezeigt werden und dann kam bis jetzt nichts ich habe bei ebay angerufen die meinten ich soll das Bis zum 24 juni mit ihm abklären dann bei ebay anrufen und den Fall an ebay weiter geben wie stehen neine Chancen der Verkäufer hat nur positive Bewertung nur zwei negative lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder