abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandsversand

Hallo

Was muss ich beachten bei ein Versand ins Ausland nicht EU Land Handelt sich um ein Kugelschreiber in Wert von 20€ 

Wegen dem Zoll und evtl Zusatz Gebühren 

Habe mit auslandsversand keine Erfahrung

 

LG Silvio

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@silimaus  schrieb:

Hallo

Was muss ich beachten bei ein Versand ins Ausland nicht EU Land Handelt sich um ein Kugelschreiber in Wert von 20€ 

Wegen dem Zoll und evtl Zusatz Gebühren 

Habe mit auslandsversand keine Erfahrung

 

LG 


@silimaus 

 

das Dein Käufer via Paypal.com bezahlen wird und Du eine Versand benötigst bei die Sendung online trackbar ist und die Zustellung (Annahme) ebenfalls online einsehbar ist.

 

Den PP-Nutzungsvertrag hast Du zwar virtuell unterschrieben/akzeptiert aber NIE verstanden/gelesen:

 

Standardversand (Deutsche Post Brief)

 

Du solltest langsam mal über eine Einstell- und Verkaufspause sinnieren - Deine andauernden Angebote könnten unnette User auf den Plan rufen:

 

andauernder Verkauf hat nix mit einem Privatverkauf zu tun - da hilft Dir die Ausrede: "Sammlungsauflösung" keinen Millimeter weiter!

Guten abend,

 

schau mal auch auf der Homepage der Post nach. Da bekommst Du viele Info´s zum Versand. Must dich halt durchklicken, bis Du

an der richtigen Stelle bist.

Bei ebay gibt`s auch Info´s darüber, doch bei der Post erfährst Du es direkt aus erster Hand.


@silimaus  schrieb:

Hallo

Was muss ich beachten bei ein Versand ins Ausland nicht EU Land Handelt sich um ein Kugelschreiber in Wert von 20€ 

Wegen dem Zoll und evtl Zusatz Gebühren 

Habe mit auslandsversand keine Erfahrung

 

LG Silvio

 


Hi @silimaus 

 

Warum tätigst du nicht den Länderausschluss?

 

Lies mal hier

https://www.ebay.de/help/buying/shipping-delivery/changing-delivery-address-method/international-pur...

 

stell in deinem Mitgliedskonto ein....

-> Mitgliedskonto -> Einstellungen ->Verkäufereinstellungen ->Versandeinstellungen...dort kannst du einmalig die Länder ausschließen und mußt das nicht jedesmal neu anklicken

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder