abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung aus den USA: Für "Express Mail" bezahlt, aber per "Priority" Mail verschickt. Kostenerstattung?

ohbj
Auf Erkundungstour

Hallo,

habe gestern einen Artikel aus den USA bei einem seriösen Verkäufer gekauft.

Für den Internationalen Versand (nach Deutschland) hat der Verkäufer nur den "Express Mail International" Versand angeboten, der mich 52 Dollar gekostet hat!!! Laut usps.com kostet dieser eigentlich nur 44,95 Euro. So aber nun folgendes:

Ich habe bereits die Sendungsnr. erhalten und siehe da: bei dem Paket handelt es sich NUR um ein "Prioirty Mail International" Versand. Dieser kostet rund 20 Dollar weniger!!!

Express Versand dauert ca 3.5 Tage, was der Verkäufer auch angibt... und der Priority Versand 6-10 Tage.

Also hat der Verkäufer mich abgezockt, oder??? Jetzt muss ich ja auch noch mehr Umsatzsteuer bezahlen, obwohl er es mit einer günstigeren Versandart abgeschickt hat, ich aber für Express bezahlt habe.

Kann man, außer eine negative BEwertung abzugeben, vllt noch die Differenz über Ebay/Paypal zurückbekommen?

Ich fühle mich echt "verarscht"!!!

52 Dollar sind sehr viel... und dann nur per "Priority" zu versenden aber für Express bezahlt zu haben, sry aber sowas geht gar nicht!

Bitte um Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder