17-12-2012 13:51
Hallo.
Ich habe so eben einen Online Spiele Account gekauft und darin stand das man mit Paysafecard bezahlen muss.
Ich habe es leider nicht gesehen. Der Käufer nimmt auch keine anderen Bezahlmöglichkeiten an wie Konto Überweisung oder PayPal mit der Behauptung das er sowas nicht hat.
Nun ja ich weis ich bin selber schuld das ich es mir nicht genau durchgelesen habe und ich könnte auch Bezahlen wenn ich muss geht ja nur um 10€.
Doch trotzdem wenn er mich Betrügen würde könnte ich das Geld nicht mehr wiederbekommen.
Habe auch einen Verdacht das es der selbe User ist der die Leute damit abgezockt hat indem er einen guten Account für wenig Geld zum Sofortkauf eingestellt hat und nachdem die Leute bezahlt haben hat er ihnen einfach nichts geschickt. Er hat mehrere Negative Bewertungen.
Der User bei dem ich den Artikel gekauft habe ist neu und stellt einen so ähnlichen guten Account für sehr wenig Geld zum Sofortkauf ein. Und jeder der so einen Account hat weis das er sehr wertvoll ist. Ist nur ein Verdacht.
Also meine Frage kann ich den Artikel jetzt irgendwie stornieren? Die Bezahlmöglichkeit Paysafecard wird von Ebay ja nicht unterstützt. Oder muss ich jetzt bezahlen?
Vielen Dank für alle Hilfreichen Antworten.