abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung per Überweisung, kein Geld wieder zurück. Keine Garantie bei Verkäufer. GERMAN-SELLER123

Es muss nicht per Überweisung bezahlen, entwieder PayPal oder Lastschrift. Also, ich habe ein Armbanduhr gekauft, der Verkäufer hat die Rechnung per Überweisung zu bezahlen. Nach eine lange Wartezeit hat er gesagt, das Geld ist nicht angekommen und der Artikel wieder eingestellt. Er hat gar nichts geliefert und das Geld war verloren. Ich habe eine kopie der Überweisung gesendet und er hat nicht azeptiert.

In gegenteil, er hat als Problem Klären ein Fall geöffnet, gewartet und der Fall wurde von eBay geschlossen.

Was soll ich machen wenn eBay gar nicht unternemmen.

Der eBay Miglieder german-seller123 hat inzwischen in der letzten 30 tage 05 negative bewertungen.

Er verkauft hier in Deutschland aber die Ware ist in China und deswegen die lange wartezeit für den Versand, das heist wenn das Geld ist auf ihre Konto bestellt sofort aus China den Artikel. Ich habe nachkontrolliert das Standort und zwar Deutschalnd und wenn Sie bekommen die Einkauft email der Verkäufer zeigt an diese moment: Lieferung aus China. Vannsinn

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Schau mal hier rein...da gibt es sogar ein Foto von dem netten VK.

Der scheint sich ja wohl überall rumzutreiben....

https://www.kleiderkreisel.de/herrenmode/unterwasche/160575532-olaf-benz-unterwasche-badepant

Hallo,

da passt doch etwas nicht.

Drei verschiedene Artikelstandorte. Deutschland, Amerika, China.

Du hast doch nicht per Überweisung an ein Chinesisches Konto gezahlt,oder?

Hallo @firo59 ,

bist du ganz sicher, dass du auf das richtige Bankkonto überwiesen hast?

Zahlendreher bei der Überweisung ausgeschlossen?

Der Verkäufer ist in Deutschland registriert.

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Internethandel Helbig, Julian Helbig
Julian Helbig
Im Delmegrund 8
27243 Harpstedt
Deutschland

Telefon:017664663745
E-Mail:julian.harpstedt@web.de

Als gewerblicher Verkäufer trägt er das Versandrisiko.

Wenn die angegebene Lieferzeit abgelaufen ist, schick ein Einschreiben mit deiner Forderung.

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder