abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung per Paypal stornieren und stattdessen Gesamtbetrag überweisen.

Hallo,

habe mich neu bei Paypal angemeldet und etwas bei ebay gekauft. Nun klappt es aber zum verrecken mit der Bezahlung nicht, weil die Bank beim Verwendungszweck einen falschen Buchstaben reingehauen hat. Aussage von Paypal ist, daß das Geld jetzt auf meinem Paypalkonto landen wird bzw. müßte und ich doch bitte den Betrag erneut überweisen möchte, da sich die Zahlung so nicht stornieren und umleiten läßt, aufgrund des verwendeten Gutscheins. Das werde ich definitiv NICHT tuen, zumal es höchstwahrscheinlich von der Zeit her nicht hinhauen wird, da Paypal Fristen in Kalendertagen rechnet. Dummerweise handelt es sich um einen sehr großen Verkäufer den ich per ebay nicht erreichen kann...weil er sehr viel Post erhält...was für eine Begründung!

Jedenfalls möchte ich gerne wissen, ob ich nach Stornierung der Zahlung bei Paypal in der ebay Kaufabwicklung eine andere Zahlungsmethode auswählen kann.

Alternativ müßte ich halt irgendwie versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren und die Sache manuell "umzuleiten" und wenn ich damit fertig bin...FOAD Paypal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder