07-09-2017 13:18
Hallo zusammen,
ich habe am 04.09. einen Artikel gekauft und zum ersten Mal über das neue Click & Collect-System an eine DHL-Filiale schicken lassen. Heute am 07.09. steht der Sendungsstatus nachwievor noch auf "Sendung wird bearbeitet" und mit Liefertermin zwischen 07. und 08.09. Allerdings ist in der Kaufübersicht der Verschickt-Button noch nicht aktiviert, was ja normalerweise bedeuten würde, dass der Verkäufer das Paket noch nicht verschickt hat.
Da aber bei dem Click & Collect-System alles etwas anders zu sein scheint, bin ich mir gerade unsicher. Kann es eventuell sein, dass hier der Verschickt-Button erst dann erscheint, wenn das Paket schon abholbereit in der Filiale ist?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Julia
@soundanalysis schrieb:Hallo zusammen,
ich habe am 04.09. einen Artikel gekauft und zum ersten Mal über das neue Click & Collect-System an eine DHL-Filiale schicken lassen. Heute am 07.09. steht der Sendungsstatus nachwievor noch auf "Sendung wird bearbeitet" und mit Liefertermin zwischen 07. und 08.09. Allerdings ist in der Kaufübersicht der Verschickt-Button noch nicht aktiviert, was ja normalerweise bedeuten würde, dass der Verkäufer das Paket noch nicht verschickt hat.
Da aber bei dem Click & Collect-System alles etwas anders zu sein scheint, bin ich mir gerade unsicher. Kann es eventuell sein, dass hier der Verschickt-Button erst dann erscheint, wenn das Paket schon abholbereit in der Filiale ist?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Hallo @soundanalysis ,
bei Click & Collect muß man den Artikel in der gewünschten Filiale von z.B. Saturn oder Media Markt abholen.
► http://pages.ebay.de/help/buy/click-and-collect.html
Verwechselst du das evtl. mit "Lieferung an Abholstation"?
► https://verkaeuferportal.ebay.de/lieferung-abholstation