abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Creditreform

Habe vor 1 1/2- 2 Jahren im Internet einen kleinen " Oscar" bestellt und erhalten, Zahlung auf Rechnung, knapp 30 Euro kpl. Bin nicht mehr sicher ob direkt hier bei Ebay aber ich glaube im Shop auf der MICH Seite des Anbieters.

Da die Verarbeitung nicht ok war habe ich angerufen, man kam nach hin-und her überein nur 18 Euro zu bezahlen und das Teil zu behalten.

Ich verlangte aber eine überarbeitete Rechnung.

Statt dessen kam nach etwa 5 Wochen eine Mahnung.

Ich wieder angerufen..blabla...vergessen sie es, hat sich überschnitten...blabla.

Ok, wieder gewartet...dann wurde es mir nach weiteren 3 Wochen zu blöd und ich habe es zurückgeschickt, kam nie wieder was ...bis heute.

Heute schreibt Creditreform, ich müsste noch diese Rechnung zahlen + Gebühren, knapp 130 Euro.

Problem : Ich kann die Rücksendung nicht mehr nachweisen, da ich nach 1 Jahr die , wie ich denke , " unnützen Schreibsachen" wegwerfe. Ein alter Postzettel gehörte leider für mich auch dazu......

Wer denkt dann an sowas ? Dass nach etwa 2 Jahren plötzlich eine Rechnung über einen bereits zurückgeschickten Artikel kommt.

Muss ich nun echt 130 Euro löhnen für einen Artikel, den ich nicht mal mehr habe ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder