abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Den selben Fall erneut eröffnen?

hallo forianer!

mal wieder bin ich auf eure ratschläge und hilfe angewiesen..

habe vor einiger zeit ein netbook per preisvorschlag gekauft und direkt per paypal bezahlt.

da der artikel dann 2 wochen später immer noch nicht eingetroffen war, habe ich den verkäufer mehrmals angeschrieben jedoch keine antwort erhalten.deshalb habe ich dann bei ebay ein problem, wegen eines nicht erhaltenen artikel gemeldet. prompt meldete sich der verkäufer dann doch noch, er sei 3 tage im urlaub gewesen...:^O und würde das netbook direkt losschicken...

nach noch 1 woche wartezeit war das teil dann endlich da.

leider war die versprochene rechnung sowie die garantiekarte nicht dabei ( laut artikelbeschreibung noch 1 jahr garantie, sonst hätte ich das teil nicht gekauft). wieder den verkäufer kontaktiert und nachgefragt.

würde sofort per post verschickt werden.

nach 1,5 wochen dann per mail vom verkäufer: leider müsse er mir mitteilen, das das alles doch nicht mehr vorhanden ist.

mittlerweile hatte ich den fall schon umgewandelt in nicht vollständigen artikel erhalten.

nun bietet mir der verkäufer einen betrag von 30 euro an.

habe dem zugestimmt und ihm zugesichert das ich den fall sofort schließe, wenn der betrag bei mir eingegangen ist.

da das konto aber wegen diesem fall gesperrt ist

möchte er, das ich den fall sofort schließe, da er mir das geld nur über paypal rückerstatten könne.

ich habe ihn gefragt, ob er schon mal was von banküberweisung gehört habe, und gesagt, ich sei nicht dumm.;-)

denn wenn ich den fall schließe und keine kohle bekomme kann ich den fall doch nicht wieder eröffnen oder?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder