23-08-2017 16:54
Hallo zusammen, ich habe am 18.08.2017 einen Artikel ersteigert und wollte natürlich direkt danach den Artikel per Paypal bezahlen. Leider kommt bei dem betreffenden Verkäufer die oben angegebene Meldung mit Fehlercode: 70164
Zuerst dachte ich das Problem läge bei mir aber ich habe mittlerweile weitere Artikel bei ebay erworben und per Paypal bezahlt und das hat einwandfrei funktioniert! Den Verkäufer habe ich nun schon zwei mal angeschrieben, das keine Zahlungen möglich sind aber zurückgemeldet hat er sich bis heute noch nicht.
Meine Frage ist nun wie gehe ich nun weiter vor? Einfach abwarten? Ob ich den Artikel nun bekomme oder nicht ist mir eigentlich wurscht da ich ihn nun ebenfalls bei ebay erneut gekauft habe! Bezahlt habe ich ja auch noch nicht da dies nicht geht also ist von mir auch noch kein Geld weggekommen, aber ebay erinnert mich natürlich immer daran das ich noch bezahlen muss, was ich gerne machen würde aber es eben einfach bei diesem speziellen Verkäufer nicht geht.
Vielen Dank für eure Antworten!
Habe Aktuell das gleiche Problem, vom Verkäufer keine Rückmeldung und Ebay weiß auch nicht weiter, sch......
Schönen Gruß
Manfred
Gib mal die Artikelnummer an, vermutlich hat der VK irgendwelche Probleme mit PayPal warum auch immer.
Also keinesfalls überweisen, sondern abwarten.