abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dreister, gelogener Kaufvertragsrücktrittsversuch - Was tun? 160840772667

derebi
Auf Erkundungstour

Hallo Community!

Es geht um den Artikel: 160840772667 (Ein verkaufter Fernseher). Ursprünglich habe ich ihn für 40 € eingestellt, habe aber auch mit "mona_lisa1410"s Gebot von 20€ leben können.

Direkt unmittelbar nach dem Kauf habe ich sie gebeten ihre Telefonnummer mitzuteilen, sodass wir einen Abholtermin vereinbaren können.

Es wurde ein ewiges Hick-Hack. Die Details möchte ich nicht alle ausführen, jedoch hat es sehr lange gedauert bis wir uns endlich telefonisch zu einem Abholtermin vereinbaren konnten. In dieser Zeit war mehrmals die Rede von den 20 € die vor Ort bar bezahlt werden sollten.

Wir vereinbarten einen Abholtermin. Sie kam nicht. Seit dem war ihr Handy auf tot gestellt. Klasse.

Ihre erste Reaktion ergab sich nach der Fallöffnung bei ebay! Und jetzt will die Frau so dreist behaupten, sie hätte damals (14.07.2012) einen falschen Kaufbetrag angegeben und will nun!! (02.08.2012) vom Kaufvertrag zurücktreten! In meiner Artikelbeschreibung steht deutlich drinnen:

"Mit der Abgabe eines Gebots gehen Sie einen verbindlichen Kaufvertrag ein, die Ware muss bezahlt und abgenommen werden."

Leute, ich bin echt sauer auf diese Frau. Sie hat absolut kein Käufer/Verkäufer-Ehrenmoral und spielt mit mir wie mit einem Gummiball. Sie lügt wenn Sie behauptet von den 20 € Verkaufspreis nichts gewusst zu haben!!

Ich würde zur Polizei gehen und sie ohne Reue anzeigen, aber leider fehlt mir hierzu der Leitgedanke: Was soll ich den Polizeibeamten sagen und welche Hoffnungen kann ich mir daraus machen?

Habt ihr eine Idee was ich KONKRET tun kann, außer ihren Wunsch nachzugehen die Transaktion abbzubrechen?

Vielen Dank für konstruktive Antworten!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder