am 26-08-2013 21:22 - zuletzt bearbeitet am 26-08-2013 21:25 von kh-silke
Ich habe wegen eines erfolgreich versteigerten Artikel Probleme mit dem Zahlungsempfang bei Paypal.
Am 17.08.2013 wurde der Artikel ersteigert und posthum per Paypal vom Küfer bezahlt, nur leider kann ich bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang verbuchen.
Heute habe ich mit dem PP (Paypal) Kundenservice gesprochen und bei diesem Gespräch kam heraus, das für eine Zahlung sowohl im Ebay als auch im Paypal Account die gleiche E-mail Adresse von Nöten ist, was bei mir aber nicht der Fall ist.
Daraufhin habe ich, nachdem mir die überaus freundliche Person am anderen Ende der Leitung den Tipp mit auf den Weg gegeben hatte, den Käufer darum zu bitten, die Transaktion zu stornieren und dann wieder erneut auszuführen, diesem eine Nachricht mit dem Inhalt zu schicken, den ich in diesem Absatz grade beschrieben habe.
Ungefähr eine Stunde später Antwortete der Käufer, das er jetzt mit PP gesprochen habe und diese ihm versichern, das sein Geld auf meinen PP Konto verbucht worden ist.
Das ist aber nicht so !!! (im Anhang ein Screenshot meiner Accountübersicht)
So, jetzt meine Fragen: Was ist da los? Will man mich hier veräppeln?
Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich jetzt noch tun kann