abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtpreis anfragen = Kauf ?!?

elbea_64
In den Startlöchern

Ich würde gerne mehrere Artikel eines Händlers kaufen, leider spiegeln sich die Angaben zum Versand nicht im Warenkorb wieder, es wird jeweils der volle Versandpreis fällig, angeboten ist aber ein niedriger Preis bei zusätzlichen Artikeln.

Ich wollte deshalb einen Gesamtpreis anfordern, leider steht da, dass ich mich dann zum Kauf verpflichte. Was soll das? Das ist doch komplett widersinnig, ich verpflichte mich doch nicht zum Kauf bevor ich den Preis kenne ?!?

Möchte ebay, dass ich mich nach Alternativen umschaue, der besagte Händler hat auch noch einen eigenen Onlineshop - muss ich mich da wirklich wegen so einem Quatsch nochmals extra registrieren oder habe ich was übersehen.

P.S. ähnlich absurd scheint mir der Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern". Da ist dieser Beitrag zuerst gelandet, wobei mir nicht bewusst wäre, dass ich das ausgewählt hätte. Ich dachte mir lies ein paar Beiträge und wollte auf ein paar auch antworten ... was dachte ich mir nur, in einem Forum, welches sich "Mitglieder helfen Mitgliedern" nennt, als Mitglied einem anderen Mitglied helfen zu wollen - ist doch logisch, dass das nicht geht, oder etwa nicht ...

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Ich würde den Händler auch über einen der Artikel anschreiben ....beim Artikel nach unten scrollen....da hast du die Möglichkeit eine Frage zu stellen.

Theoretisch könntest du auch im Impressum die Telefonnummer raussuchen.

Ich würde es aber lieber schriftlich machen, dann hast du die Aussage zu den Versandkosten schwarz auf weiß....

Im Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern" kannst du über die Kommentarfunktion in deinem eigenen Thread antworten (auch das war bis vor kurzem nicht möglich)

Wenn du im "MHM" auch anderen Mitgliedern antworten möchtest, mußt du dich quasi erst bewerben und hoffen, daß du für würdig befunden wirs,t denn das Antworten in diesem  Bereich ist nur auserwählten Forenmitgliedern vorbehalten.

Traurig aber wahr!

@elbea_64 schrieb:

Ich würde gerne mehrere Artikel eines Händlers kaufen, leider spiegeln sich die Angaben zum Versand nicht im Warenkorb wieder, es wird jeweils der volle Versandpreis fällig, angeboten ist aber ein niedriger Preis bei zusätzlichen Artikeln.

Ich wollte deshalb einen Gesamtpreis anfordern, leider steht da, dass ich mich dann zum Kauf verpflichte. Was soll das? Das ist doch komplett widersinnig, ich verpflichte mich doch nicht zum Kauf bevor ich den Preis kenne ?!?

Möchte ebay, dass ich mich nach Alternativen umschaue, der besagte Händler hat auch noch einen eigenen Onlineshop - muss ich mich da wirklich wegen so einem Quatsch nochmals extra registrieren oder habe ich was übersehen.

P.S. ähnlich absurd scheint mir der Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern". Da ist dieser Beitrag zuerst gelandet, wobei mir nicht bewusst wäre, dass ich das ausgewählt hätte. Ich dachte mir lies ein paar Beiträge und wollte auf ein paar auch antworten ... was dachte ich mir nur, in einem Forum, welches sich "Mitglieder helfen Mitgliedern" nennt, als Mitglied einem anderen Mitglied helfen zu wollen - ist doch logisch, dass das nicht geht, oder etwa nicht ...

@elbea_64 

der Warenkorb ist so konstruiert, dass dann gekauft ist.

Frage doch bei einem Artikel vom Verkäufer nach, wegen Versandrabatt - Frage an den Verkäufer stellen.

Hat er nichts angegeben - viele schreiben es bei "Versand + Zahlungsmethoden" .

Der externe Shop hat da auch nichts mit eBay zu tun.

Was ist hier bei eBay noch logisch? 

Dazu fällt mir wenig ein!

Kannst du mal eine Artikelnummer angeben?

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @elbea_64

Gesamtpreis anfordern geht nur am PC über denn Reiter Gesamtpreis anfordern

Der Warenkorb und die App sind fehlerhaft

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder