abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag EBAY-er. Einmalzahlung der EBAY-Gebühren mit Paypal funktioniert nicht mehr.

Hallo EBAY-Community. Seit Tagen geht die Einmalzahlung der Gebühren mit Paypal nicht mehr. Nach der Einstiegsroutine zu Paypal ist der Button "Einmalzahlung vornehmen" ausgegraut, sprich nicht mehr aktiv. Das Problem liegt eindeutig auf der EBAY-Plattform. EBAY ist bis jetzt nicht willens oder in der Lage, das Problem zu beheben, nicht willens, da ein Downgrade m.E. alle Probleme beheben würde. Angeblich werden die entsprechenden HTML-Seiten neu aufgesetzt. Leider werden wir wieder mal als Versuchskaninchen für die unausgegorenen und teilweise sinnlosen Aktivitäten seitens EBAY missbraucht. Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell sogar eine Heimlösung? (Was ich nicht glaube, da ich in Sachen Software-Handling eigentlich kein Anfänger bin.) Grüße.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @babyduck1963 

Ich habe das gerade getestet.

Bei mir würde es einwandfrei funktionieren.

Machst du öffter Einmalzahlungen?

Warum bucht dir Ebay die Gebühren nicht von deinem

Bankonto ab wie sonst üblich?

Antworten (1)

Antworten (1)

@babyduck1963  schrieb:

Hallo EBAY-Community. Seit Tagen geht die Einmalzahlung der Gebühren mit Paypal nicht mehr. Nach der Einstiegsroutine zu Paypal ist der Button "Einmalzahlung vornehmen" ausgegraut, sprich nicht mehr aktiv. Das Problem liegt eindeutig auf der EBAY-Plattform. EBAY ist bis jetzt nicht willens oder in der Lage, das Problem zu beheben, nicht willens, da ein Downgrade m.E. alle Probleme beheben würde. Angeblich werden die entsprechenden HTML-Seiten neu aufgesetzt. Leider werden wir wieder mal als Versuchskaninchen für die unausgegorenen und teilweise sinnlosen Aktivitäten seitens EBAY missbraucht. Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell sogar eine Heimlösung? (Was ich nicht glaube, da ich in Sachen Software-Handling eigentlich kein Anfänger bin.) Grüße.

@babyduck1963 

Einmalzahlungen via PP klappen solange bis PP den Hahn zudreht: ruf` dort an und frag` nach warum die PP-Zahlung nicht mehr zur Verfügung steht.

Auf der anderen Seite wäre es weitaus sinnvoller wenn Du Deinen verschleierten Artikelstandort mal ratzfatz aktualisierst......

Bayern, Bavaria, Deutschland

oder damit lebst das Dir Ebay Deine Angebote wg. einem Grundsatzverstoß von der Plattform fegt!

Die Zwischenzeit nutzen und mal in Ruhe die Paypal-AGB, die Du virtuell unterschrieben/akzeptiert hast, Lesen UND Verstehen:

Standardversand (DHL Päckchen)

kostenloses Shoppingvergnügen de Luxe....

Wenn Du weiterhin aktiv bleibst musst Du damit rechnen das sich Gewerbliche Verkäufer von Deinem Ramsch-EDV-Schrott-Verkauf "etwas" angepieselt fühlen......und in schriftlich-teurer Form bei Dir melden.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder