abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab neue email-Adresse in meinen Daten geändert und trotzdem erscheint die alte Nr.

Hallo,

hab neue email-Adresse in meinen Stammdaten geändert. Trotzdem können Leute die etwas bei mir gekauft haben nicht mehr

per paypal bezahlen da  sie noch immer die alte email-Adresse angezeigt bekommen.

Weiss mir nicht mehr zu helfen. Finde den Fehler nicht.

 

Anruf bei Paypal hat nichts ergeben. Da ist alles ok.

Ich kann problemlos per Paypal bezahlen-

 

Wer kann mir helfen? Evtl. die Programmierer von Ebay mal reinschauen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@rosenfreak schrieb:

Hallo,

hab neue email-Adresse in meinen Stammdaten geändert. Trotzdem können Leute die etwas bei mir gekauft haben nicht mehr

per paypal bezahlen da  sie noch immer die alte email-Adresse angezeigt bekommen.

Weiss mir nicht mehr zu helfen. Finde den Fehler nicht.

 

Anruf bei Paypal hat nichts ergeben. Da ist alles ok.

Ich kann problemlos per Paypal bezahlen-

 

Wer kann mir helfen? Evtl. die Programmierer von Ebay mal reinschauen?


@rosenfreak

 

hast Du die Verknüpfung des Ebay-Accounts mit Deinem PP-Konto auch aktualisiert?

 

Ggf. ist noch die alte PP-Mähladresse verknüpft - diese musst Du zuerst entfernen, die neue Emailadresse im Account hinterlegen und "dann" neu mit dem PP-Account verknüpfen:

 

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyeBayPayPalAccounts&FClassic=true&ssPageName=...

 

wenn Du auf den Link geklickt hast bist Du in Deinem Ebay-Account - dort ist die momentane Verknüpfung zu lesen

-

auf den blauen Schriftzug "Verknüpfung zwischen Konten aufheben" klicken und den weiteren Schritten folgen.

 

Dann die neue Mähladresse im Account hinterlegen und mit dem PP-Account verknüpfen:

 

https://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

 

Bei Deinem aktuellen Angebot solltest Du sicherheitshalber die Artikelbeschreibung aufrufen und prüfen welche Mailadresse dort noch hinterlegt ist - ggf. manuell die "neue" eintragen und die Überarbeitung abschließen

-

dann ist auch dort die korrekte PP-Mähladresse hinterlegt....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder