abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.Habe meine Ware nicht bekommen ...", kann diesen Text beinahe nicht mehr hören ...:-(

Bei mir beinahe jeder 5. Käufer und der Schaden ist über dass Jahr gesehen sehr hoch ...!!! Ich habe leider zur Zeit ;sehr viele Kleinartikel und wollte zu fairen richtigen Versandpreis verschicken und bei Postsendungen hat man keine Paketnummer. Ist man bei Kleinartikel mit Paketkosten zu hoch, bekommt man minus bei den Sternen! Verschickt man dann mit der Post, hat man keinen Nachweis und leider haben die Kunden noch immer die Macht und können hier wunderbar prellen ...! Zur Zeit jeder fünfte bei mir und zur Strafe wird man noch mit negativ und schlechter Punktzahl bewertet ... 😞

Manchmal kann ich einiges nicht verstehen und glaube noch immer an dass positive ...!

Geht es Euch auch ähnlich so ...???

Ich melde nun jeden angeblichen Nichtempfänger bei ebay und ich hoffe, dass sich auch die Käuferwelt wieder etwas dreht und nicht immer sind die Verkäufer verantwortlich ..!

Wer möchte schon negativ ...!

Was tun wir nicht alles um Käufer zu befriedigen ..???

Hoffe es geht Euch nicht ebenso, doch die Käufer schießen Dich auch aus ebay raus in dem Bewußtsein, wir sind die Macht ... 😞

Darum bitte alle Ungereimtheiten mit Käufer auch bei ebay melden! Ich denke nicht dass ebay Verkäufer schaden möchte! Doch hier müssten eben Fakten gesammelt werden. Wenn eine Sendung wirklich einmal auf den Postweg verloren geht, sende ich natürlich nach! Doch nicht bei beinahe jeden fünften ... Taktik???

Bitte alle melden, wenn Ihr richtig gehandelt habt. Die wiederholen es sicher wieder ...!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder