abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ihr eBayer da draußen.Habe am 30.08 Ware bezahlt,aber noch nicht erhalten.

Wie oben schon beschrieben habe ich die am 28.08.erworben und  per Online Banking am 30.08. bezahlt.Paypal wurde nicht angeboten.Am 6.9 habe ich beim Verkäufer  angefragt wo meine Ware wohl bleibt.Antwort am 7.9..Ware wurde zwar verschickt,ist aber wieder zurück gekommen.WARUM?Nun hat er die Ware angeblich noch einmal verschickt und sie soll in den nächsten Tagen kommen.Desweiternen schreibt er im Original"ich habe auf automatische Fallmeldung umgestellt und der Fall hat sich dann von selbst eröffnet.Habe eBay aber wegen schließung schon angeschrieben".)So der Veräufer.

Ich stehe total im Dunkeln.Wie soll ich mich weiter verhalten.Bisher hatte ich mit solchen Verkäufern noch keine Erfahrung  gemacht.Habe zwar mit Porto "nur"6,-€ bezahlt,aber es geht mir um´s Recht.Bitte in diesem Fall um Eure Hilfe.

Danke Finchensfrauchen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

owei....

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=christiandiamand&&_trksid=p4340.l2560&...

 

bei so einem Profil lass künftig die Finger davon...

ich tipp der Artikel wurde als Warensendung geschickt und das dauert gerne länger...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder