Hallo,Zahlung per Kreditkarte funktioniert nicht.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-01-2020 15:51
Hallo,
ich würde gerne eine Zahlung bei Ebay tätigen. Dort wird ja aktuell ein Gutschein angeboten, wenn man mit VISA zahlt. Dieser Gutschein wird bei mir auch verrechnet. Dann kann ich die Zahlung allerdings nicht abschließen und es kommt eine Fehlermeldung " Wir können Ihre Zahlung leider nicht bearbeiten. Was Sie jetzt tun können - z.B. eine andere Karte verwenden."
Sonst zahle ich immer per Paypal.
Hat jemand eine Idee
Viele Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Weder der Ebay noch der Paypal Service konnten das Problem bisher lösen. Bei mir funktioniert die Bezahlung über Paypal aus der Ebay Zahlungsabwicklung auch nicht, hier bleibe ich immer beim Bildschirm "Zahlungsquelle zufügen" hängen. Ich füge dort meine Kreditkarte hinzu (obwohl diese bei Paypal hinterlegt ist). Nach dem Speichern kommt dann wieder der Bildschirm "Zahlungsquelle zufügen". Ich komme also nicht weiter und muss die Zahlung abbrechen. Nichts geht. Der Ebay Service sagte mir, dass dieses Problem in letzter Zeit wieder häufiger vorkommen würde, es aber eindeutig an Paypal liegen würde. Der Paypal Service läßt mich alles mögliche ausprobieren, (Kreditkarten löschen und neu hinzufügen, anderen Rechner nehmen, Cache und Cockies löschen, anderen Browser benutzen usw,, usw) sieht aber keine Fehler, obwohl die Zahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert und weiß nicht mehr weiter. Inzwischen sind 5 Tage seit meinem Kauf vergangen, die ich mit telefonieren, Recherche und immer wieder ausprobieren verbracht habe)ohne das ich zahlen konnte und in Ebay ist schon ein Fall aufgemacht worden, weil ich nicht innerhalb 4 Tagen gezahlt habe. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Vielleicht hast du ja inzwischen eine Lösung.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @astragfan1
die vollständige Bedingungen gelesen?
https://pages.ebay.de/gutscheine/powervisa/
Wenn Sie Fragen zur Einlösung dieses Gutscheins haben, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice.