14-07-2017 15:41
Hallo ,
ich habe bei der Firma SEIK Autombil Recycling eine gebrauchte Klimakompressor bestellt, nach einem ausfürlirem Telefonat. Es wurde mir gesichert, dass alle Teile die sie verkaufen, werden vorher auf Fuktionalität geprüft. Pustekuchen!
Als das Teil hier eintraf, hat der KFZ Meister auf die Funktionalität geprüft und stellte fest,dass das Teil nicht funktionierte. Nach einem Telefonat mit SEIK- Herten, sollte ich das Teil zurück senden & sie würden mir das Geld erstatten. Nun wollten sie mir eine Retouren Etiket für Porto a la Hermes online senden, was ich zu HAuse gedruckt habe.. Bei Hermes Shop stellte sich heraus, dass ich die Porto übernehmen soll.
Nach einem Wiederholtem Telefon Kontakt in Herten mit einem gewissen Herr Schliepacket , teilte er mir mit, dass er kein Geld erstatten will, sondern mir wieder so eine defekten Teil mit ungewissenm Ergebnis zu kommen lassen möchte, ich sollte die Porto Kosten übernehmen und legte auf.
Sollche eine Dreistigkeit und unfreundlichen Verhalten habe ich lange nicht erlebt!!!
Wer kann mir bitte raten, wie ich jetzt vorgehen soll, bevor ich einen Anwalt einschalte?..
Danke
Hakki
Wenn Du mit paypal bezahlt hast....versuch es darüber.
Eröffne einen Fall ( Artikel entspricht nicht der Beschreibung )
Mit etwas Glück bekommst Du dein Geld zurück.
Will der VK dann seine Ware soll er Dir einen Retourenschein schicken.
lies mal hier bitte - da wirst du ohne Anwalt nichts erreichen - leider