19-03-2018 15:09
Ich fühle mich gerade ordentlich über den Tisch gezogen. Anfrage beim Händler brachte lediglich eine abfällige Bemerkung.
@remycoffeeschrieb:Ich fühle mich gerade ordentlich über den Tisch gezogen. Anfrage beim Händler brachte lediglich eine abfällige Bemerkung.
Hallo @remycoffee
Das kann mehrere Gründe haben.
Magst Du mal eine Beispielsartikelnummer angeben?
Grundsätzlich ist aber nach Versandkostenrabatt VOR dem Kauf/Gebot zu fragen.
Solche Fälle mehren sich, seit Ebay an den Versandkosten mitverdient. Früher gab es die Funktion -Gesamtbetrag anfordern-, und die benutze man nach dem Kauf aller gewünschten Artikel. Heute hat man halt Pech gehabt, man hätte vorher fragen sollen. Was für ein Unfug. Es dauert noch eine Weile. Aber bald wissen es alle. Wer gleichzeitig mehrere Artikel bei einem Händler kauft, zahlt immer einen zu hohen Preis. Dass man eine solche Lösung zum Standard gemacht hat, sagt alles über die Gier dieses Ladens.
Hier fehlt nicht nur die bessere Lösung, die es früher bereits gab, sondern vor allem der Respekt vor den Kundeninteressen.
"Anfrage beim Händler brachte lediglich eine abfällige Bemerkung."
Hallo,
wenn dem wirklich so ist...mach es Dir einfach und widerrufe die Käufe.
Mal sehen wie der VK reagiert.
Händler ? - dann Kauf widerrufen.
Noch eine Kleinigkeit:
Du beziehst Dich in Deinen abgegebenen Bewertungen meist auf den Artikel und nicht - wie es üblich sein soll - auf den Kaufvorgang (Kontakt, schneller Versand etc). Für Artikelbewertungen sind die Rezensionen da.
wenn kein Versandrabatt ausgewiesen wird, tut man immer gut daran, diesen vor dem Kauf / Gebot, zu erfragen
ein Vk kann, muss diesen aber nicht anbieten
deiner will es eben nicht