19-11-2018 03:11
Hallo, ich habe einen Gegenstand verkauft bei dem ich den Versand mit Dhl Paket bis 5 kg 120 x 60 x 60 (5,99€) angegeben habe. Als ich jetzt die Versandetikett-drucken-Option von Ebay ausgewählt habe stand dort zwar dass der Versand anhand der Angaben in meinem Angebot ausgewählt wurde. Tatsächlich wurde jedoch ein anderes Paket ausgewählt, das zu klein für die Ware ist. Letzteres ist mir leider erst nachdem ich das Versandetikett bezahlt habe aufgefallen, da ich mehrere auf einmal verkauft habe.
Das Etikett das ich von ebay gekauft habe kann ich ja wohl kaum benutzen, also gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?
@gantegunne0 schrieb:Hallo, ich habe einen Gegenstand verkauft bei dem ich den Versand mit Dhl Paket bis 5 kg 120 x 60 x 60 (5,99€) angegeben habe. Als ich jetzt die Versandetikett-drucken-Option von Ebay ausgewählt habe stand dort zwar dass der Versand anhand der Angaben in meinem Angebot ausgewählt wurde. Tatsächlich wurde jedoch ein anderes Paket ausgewählt, das zu klein für die Ware ist. Letzteres ist mir leider erst nachdem ich das Versandetikett bezahlt habe aufgefallen, da ich mehrere auf einmal verkauft habe.
Das Etikett das ich von ebay gekauft habe kann ich ja wohl kaum benutzen, also gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?
Ja - die Möglichkeit gibt es
-
schaust Du hier:

https://verkaeuferportal.ebay.de/versandetiketten-ueber-mein-ebay-drucken#anchor23376
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......