14-01-2017 20:08
Moin, ich habe im Oktober 16 einen Artikel verkauft und dann (leider) umgehend verschickt, weil der Käufer viele positive Bewertungen hat.
Ich habe aber keine Zahlung bekommen. Seitdem habe ich ihn mehrfach angeschrieben, er hat auch geantwortet, mich immer vertröstet, er sei im Ausland, zahle, wenn er wieder da sei etc. Nun ist mein "Fall" geschlossen worden, ich habe immer noch keine Zahlung erhalten. Er antwortet nun auch nicht mehr. Das Geld habe ich mittlerweile schon abgeschrieben, ich hätte wohl die Zahlung abwarten müssen, erst dann versenden sollen..., dumm gelaufen. Jetzt würde ich dem Käufer aber wenigstens gerne eine negative Bewertung geben, um andere Verkäufer zu warnen, nicht denselben Fehler zu machen. Ebay sagt aber nun, eine Bewertung könne ich jetzt nicht mehr abgeben.
Kommt der Typ jetzt also ungeschoren davon? Er hat die Ware für umsonst und bekommt nicht mal eine negative Bewertung? Kann ich noch was machen oder muss ich mich damit abfinden? LG aus Hamburg -> m.