abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes findet Adresse nicht, Käufer braucht Artikel nicht mehr

Hallo liebe Leute, ich habe vor einigen Tagen ein Plüschtier verkauft und am 22.05 per Hermes verschickt. Die Adresse wurde richtig von Ebay übernommen. Nun hat Hermes die Adresse nicht gefunden und laut Hermes soll sich nun der Käufer mit ihnen in Verbindung setzen und mitteilen, wo er genau wohnt (nicht einsehbare Ecke usw) damit die Zustellung erfolgen kann. Nun schrieb mir der Käufer grade, dass er das Plüschi für seinen Bruder gekauft hat und er morgen auf auf den Weg nach Kroatien in den Urlaub ist. Er brauche das Plüschi nun nicht mehr.

Wie soll ich mich da nun verhalten ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar
Paypal meinte zu mir wenn er das paket nochmal haben will, soll er nochmal den versand bezahlen da ich nichts falsch gemacht habe. Das mit den Gebühren ist mir egal, Hauptsache ich werde meine sachen los 🙂

@kuro2707 

Hallo - ich fürchte, das Ganze war ein kompletter Griff ins Klo.

Hast du den Käufer mal gefragt, ob die angegebene Adresse wirklich so schlecht zu finden ist?

Eigentlich nicht deine Schuld, wenn er erst so spät bzw. so kurz vor der Abreise

einen Online-Kauf mt Hermesversand tätigt.

Hat er etwa auch noch mit PayPal bezahlt?

Was bleibt da eigentlich noch für DICH übrig, wenn du das Teil KOSTENLOS mit Hermes versendest

und insgesamt nur 4 Euro verlangst???

Wäre billiger gewesen, es zu verschenken oder in die Tonne zu kloppen :-((...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder