abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe bei Trendstore eine Tasche gekauft und bezahlt und bekomme jetzt

Wie beschrieben habe ich bei Trendstore eine silberne Tasche bestellt und an Trendstore überwiesen.Jetzt bekomme ich von PayPal  Mahnungen weil ich nicht bezahlt habe.Was kann ich tun? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

"Jetzt bekomme ich von PayPal  Mahnungen weil ich nicht bezahlt habe."

 

Das paypal Mahnungen verschickt wäre mir neu.

Bist Du sicher.......könnte auch eine fake mail sein.


@zuserl2007 schrieb:

Wie beschrieben habe ich bei Trendstore eine silberne Tasche bestellt und an Trendstore überwiesen.Jetzt bekomme ich von PayPal  Mahnungen weil ich nicht bezahlt habe.Was kann ich tun? 


@zuserl2007

 

Setz' Dich umgehend sowohl mit Paypal als auch mit dem Verkäufer in Verbindung.

 

War es ein Kauf per Rechnung?

 

Dann bist Du gehalten, ausschließlich an Paypal zu zahlen. Dein Verkäufer muss dies mit Paypal klären.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder