abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Problem mit DHL.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe ein Problem mit DHL. Bisher wurde alle gekauften Versandetiketten über Paypal sofort von meinem Bankkonto abgebucht. Seit ein paar Tagen wird vom Paypal-Guthaben abgezogen. Wo kann ich die Einstellungen, DHL resp. Zahlung der Versandkosten überprüfen? Ich meinen Kontoeinstellungen kann ich dazu nichts finden. 

Danke für eine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@Anonymous schrieb:

Hallo,

ich habe ein Problem mit DHL. Bisher wurde alle gekauften Versandetiketten über Paypal sofort von meinem Bankkonto abgebucht. Seit ein paar Tagen wird vom Paypal-Guthaben abgezogen. Wo kann ich die Einstellungen, DHL resp. Zahlung der Versandkosten überprüfen? Ich meinen Kontoeinstellungen kann ich dazu nichts finden. 

Danke für eine Antwort.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PayPal greift eigentlich immer auf das Guthaben zurück, wenn eines vorhanden ist.

Dafür ist es doch da.

Direkten Lastschrifteinzug macht PayPal nur wenn kein Guthaben vorhanden ist.

Warum sollte PayPal Dir noch extra Kredit geben, wenn Du ein Guthaben hast?

@Anonymous schrieb:

Hallo,

Danke für eine Antwort.

Hallo @Anonymous ,

Zitat aus den Paypal-Nutzungsbedingungen:

3.7 Keine bevorzugte Zahlungsquelle ausgewählt oder verfügbar

Wenn Sie keine bevorzugte Zahlungsquelle ausgewählt haben oder Ihre bevorzugte Zahlungsquelle nicht verfügbar sein sollte, werden wir zur Ausführung des Zahlungsauftrages die folgenden Zahlungsquellen je nach ihrer Verfügbarkeit in folgender Reihenfolge nutzen:

1. Besondere Zahlungsquellen (siehe Ziffer 3.5),

2. bestehendes Guthaben,

3. Standard-Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge:

a. Lastschrift,

b. Kreditkarte,

c. Banküberweisung.

►  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#3

Du müßtest also mal die Einstellungen in deinem Paypal-Konto überprüfen.

Wende dich für weiter Hilfe ggf. an den Paypal-Kundenservice.

Hallo

@Anonymous

das weiß ich leider auch nicht, aber ich sehe bei dir in den Angeboten nicht den Hinweis auf die online-Streitschlichtung, das ist verplfichtend für gewerbliche Verkäufer.

Bitte bearbeite deine Angebote dahingehend.

http://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_vk_23.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder