abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Tablet ersteigert und kann jetzt keinen Kontakt mit dem Verkäufer herstellen.

habe ein Tablet ersteigert, welches mit dem Gebot in der Nacht beendet wurde. Am nächsten Morgen wurde mir mitgeteilt, dass ich Höchstbietender bin und der Artikel mir gehört. Erst als ich zahlen wollte, fiel mir auf, dass nur Abholung oder Nachnahme akzeptiert wird.

Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt, dass Abholung (700 km Entfernung) und Nachnahme wegen häufiger Ortsabwesenheit nicht möglich ist und um eine Kontoverbindung gebeten, um per Onlinebanking schnell den Kauf abschließen zu können. Trotz mehrfacher Anfragen reagiert der Verkäufer nicht. Was soll ich tun? Habe leider keine Anschrift und Telefonverbindung für den Verkäufer. Habe aber auch schriftlich darum gebeten, den Kaufvertrag für ungültig zu erklären. Ich möchte wissen, wie es weitergehen kann. Was passiert, wenn ein Nachnahmepaket bei mir ankommt, ich nicht zu Hause - wegen Ortsabwesenheit (manchmal 14 Tage hintereinander)? Denn dann ist das Paket auch nicht mehr bei der Post aufbewahrt und wird zurückgeschickt. Erbitte Tips. Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder