30-06-2013 13:59
Als ich die Ware hatte mit Rechnung und Versandschein vom 28.05.13 wollte ich diese über die angegebenen Konten bei eBay per PayPal bezahlen aber es kam die Anzeige das die Konten (Überweisung, Abbuchung usw.) zur Zeit nicht verfügbar sind und auf der Rg. waren auch keine Kontodaten aufgeführt. Habe unter der bei EBay angegebenen Tel.Nr. angerufen aber keine Verbindung bekommen oder es wurde aufgelegt als ich mich meldete. Habe auch Emails geschrieben und um die Kontodaten gebeten es kam keine Rückmeldung bis zum 19.06.13 dann jemand am Telefon war und ich um die Kontodaten bat, er wiederum wollte eine Email von mir, er würde darauf antworten. Habe eine Email geschrieben und eine mit Kontodaten von der Postbank zurück bekommen. Habe sofort überwiesen und wollte bei mir auf EBay die gekaufte Ware als "Bezahlt" kennzeichnen, das wurde mir aber nicht angenommen. Gestern erhalte ich "einen Fall über nicht bezahlte Ware" mit dem Vermerk Fall wurde "als Kulanz" zurückgenommen sollte aber wieder etwas vorkommen kann EBay meine Mitgliedschaft kündigen. Mich stört daran dass ich mich nicht wehren kann "habe Ware erhalten und bezahlt" und trotzdem kann einer das Gegenteil behaupten ohne einen Nachweis zu erbringen. Habe auf dem Verkäufer seine Beurteilungen geschaut und in letzter Zeit macht er das mit mehreren so. Schickt Ware sofort ohne Bezahlung abzuwarten und moniert Sie dann als nicht bezahlt. Warum kann ich meinen Button "Ware bezahlt" nicht drücken auch wenn die Bezahlung erst durch die geschilderten Umstände später erfolgt ist als normal üblich und wie geht das mit der Kulanz wenn ich nicht bezahlt hätte, schenkt der Verkäufer mir dann seine Ware? Mit dem Kundenservice habe ich telefoniert und habe zur Auskunft bekommen seien Sie froh das der Fall vom Verkäufer gelöscht wurde, meine Erklärung "das meine Weste bei EBay nicht mehr sauber sei da dieser Vorfall an mir hängen bleibt, konnte die Dame nicht verstehen.