abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe im Januar eine AMC gekauft. und verspätet gezahlt

Der Verkäufer hat mir mein Geld nicht zurückgezahlt und die Ware auch nicht geschickt. Was muss ich jetzt tun um mein eld oder

die Ware zu erhalten. Anrufen kann ich nicht da ich nicht über Paypal gekauft habe sondern privat überwiesen habe.

Leider komme ich mit dem Ibey Portal so schlecht zurecht. weil der Kauf soweit zurückliegt. Wer kann mir antworten. Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ebay wird Dir da nicht helfen.

Du hast die Adresse des VK bekommen, also Einschreiben mit Fristsetzung schicken.

Sollte das nicht fruchten musst Du den rechtlichen Weg einschlagen.

@christa.thundorf

@christa.thundorf schrieb:

Der Verkäufer hat mir mein Geld nicht zurückgezahlt und die Ware auch nicht geschickt. Was muss ich jetzt tun um mein eld oder

die Ware zu erhalten. Anrufen kann ich nicht da ich nicht über Paypal gekauft habe sondern privat überwiesen habe.

Leider komme ich mit dem Ibey Portal so schlecht zurecht. weil der Kauf soweit zurückliegt. Wer kann mir antworten. Danke

Wenn der Kauf so weit zurück liegt, das du keine Einzelheiten dazu hast, kannst du dein Geld wohl abschreiben!

Ebay scheint nicht so dein Ding zu sein.....?

Freu dich noch über unzählige Mails, denn deine Mailaddi steht hier im öffendlichen Forum

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder