abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte zwei Artikel auf eine Rechnung setzen.

Ich habe einen Bieter, der zwei Posten beboten hat. Einen davon hat er schon erfolgreich gekauft, der andere läuft in 2 Tagen aus.

Er schrieb jetzt, er würde beides in ein Paket haben wollen. Ist ja kein Problem, dann muss ich nur etwas Füllstoff

rausnehmen und das andere da rein tun.

Jetzt würde ich dem Käufer aber lieber statt zweimal 6,50€ Versandkosten nur einmal 8€ berechnen, also insgesamt weniger.

Gibt es da eine Methode, wie ich dem Käufer das alles auf eine Rechnung setzen kann?

Sorry, falls es zu banal ist, aber ich bin als Verkäufer recht neu und habe bisher nie Kombiversand machen müssen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@stephahol_4  schrieb:

Ich habe einen Bieter, der zwei Posten beboten hat. Einen davon hat er schon erfolgreich gekauft, der andere läuft in 2 Tagen aus.

Er schrieb jetzt, er würde beides in ein Paket haben wollen. Ist ja kein Problem, dann muss ich nur etwas Füllstoff

rausnehmen und das andere da rein tun.

Jetzt würde ich dem Käufer aber lieber statt zweimal 6,50€ Versandkosten nur einmal 8€ berechnen, also insgesamt weniger.

Gibt es da eine Methode, wie ich dem Käufer das alles auf eine Rechnung setzen kann?

Sorry, falls es zu banal ist, aber ich bin als Verkäufer recht neu und habe bisher nie Kombiversand machen müssen.

@stephahol_4 

schaust Du hier:

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139

und/oder Du pflegst einen "Versandkostenrabatt" ein (dafür musst Du ebenfalls die "Kombizahlung" aktivieren):

https://verkaeuferportal.ebay.de/versandrabatte

ICH würde allerdings noch die laufenden Angebote bearbeiten und ausschließlich PP-kompatible Versandarten einpflegen:

das DHL-Päckchen hat keine Sendungsverfolgung - so ermöglichst Du das kostenlose PP-Shopping-Vergnügen-de-Luxe....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder