06-04-2013 19:48
Ich habe bei einer Auktion als Versandart "Warensendung" angegeben und nachdem per Paypal bezahlt wurde, erst gemerkt, daß das zulässige Höchstgewicht um 50 g überschritten wurde. Ich hab die VK sofort per Mail kontaktiert und mehrere Lösungsvorschläge angeboten. Leider kam keine Antwort. Nach einer Woche habe ich eine erneute Mail geschrieben. Einen Tag später wurde diese Transaktion als "Fall" eröffnet. Also ging das ganze als Päckchen sofort in den Versand, ich habe per Mail nochmals auf meine Kontaktversuche hingewiesen und die Mails auch ausgedruckt dem Päckchen beigefügt, mit einer Bemerkung, daß Kommunikation doch anders wäre und Ebay Spaß machen sollte. Als Reaktion kam eine negative Bewertung mit der Behauptung, die Ware sei defekt gewesen und eine freche Mail. Wie werde ich diese Negativ-Bewertung und diese falsche Behauptung wieder los? Ich hab meinerseits auch einen "Fall" eröffnet. Kann ich nochwas tun?