abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer beschuldigt mich, dass er den Artikel nicht erhalten hat - Versand über HermesShop2Shop Bez. Paypal

Am 21.4. hab ich eine FritzBox7170 über ebay versteigert. Versandart Hermes Shop2Shop. Durch Zahlung hat der Käufer dies m.E. akzeptiert. Versand am 23.4 + lag ab 26.4. in einer Metropole zur Abholung bereit. Der Käufer hat die Sendung nicht abgeholt. Am 11.5. beschwert der Käufer sich, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Ich habe gleich geantwortet, dass der Artikel im Hermes Shop bereitliegt. Daraufhin eine Mitteilung des Käufers, dass ich seine Anmerkungen zur Absenderadresse nicht beachtet habe und seine Anmerkungen wohl nicht gelesen habe. Fast fühle ich mich wie "gestalkt" - warum will der käufer unbedingt meine Absenderadresse wissen - steht im übrigen bei Hermes sowieso klein drauf. Nun hat Hermes das Shop2Shop Paket zurückgeschickt - Habe allerdings noch keine Mitteilung erhalten.  Bleibe ich auf allenUnkosten sitzen?  Wer kennt sich mit solchen Spasskäufern aus? Was hilft? Diesen Käufer habe ich übrigens an ebay gemeldet, nachdem er einen Fall aufgemacht hat!  Ich bin mir keiner Schuld bewusst, die Versandart steht im Angebot wie es eingestellt ist, wenn man etwas anderes möchte, könnte man ja fragen - natürlich gegen Tragen der anfallenden Kosten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder