abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer droht mit Anwalt

xlolaxx
In den Startlöchern

Hallo

Ich habe gerade ein großes Problem.
Ich habe eine Brille in Ebay negboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281010635360&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123).

Nun meldet sich der Käufer und sagt dass ein Endstück fehlen würde und sein Optiker meinte man müsse dasgesamte Mittelteil (75€) auswechseln weil die Pads zu verbogen sind und wenn man sie wieder gerade biegen würde die Gefahr besteht dass es bricht.

Nun habe ich die Brille sicher mit Endstück verschickt und mit den Pads war und ist mir auch nichts bekannt.
Ich finde man sieht doch alles auf den Bilden deutlich.

Ich habe den Käufer vorgeschlagen noch einmal zu einem anderen Optiker zu gehen. daraufhin meinte er sein Rechtsbeistand würde sich bei mir melden.

Was soll ich jetzt am besten tun?
Den Kauf rückgängig machen will ich eigentlich ungern weil ich die Brille ganz mit Endstück verschickt habe und so ja eine kaputte Brille wieder bekomme.

Oder ist das die einfachtse Möglichkeit dem Streit aus dem Weg zu gehen?

Was kann mir den im schlimmsten Fall passieren?
Er hat sich mit dem Problem nicht an Ebay gewandt. Kann ich das auch tun? Lohnt sich das?

Ich hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen. Mir ist so etwas noch nicht passiert und Der Anwalt macht mir doch etwas Angst.

Liebe Grüße

Lola

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder