abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer droht mit anwalt nach dem kauf

lsonjal
Auf Erkundungstour

hallo, ich habe ein artikel bei ebay verkauft mit original fotos und angaben

habe geschrieben das der artikel gebraucht ist jedoch in einem guten zustand was alles im bild zu sehen ist der käufer hat 2 flecken auf dem deckel (es handelt sich um ein toilettendeckel) gesehen da sie in der beschreibung nicht auftauchen hat er nicht nachgfragt (obwohl ich finde da er in diesem moment unsicher wahr was er auch später zu gegeben hat)

er hat den artikel gekauft erst wollte es nicht zahlen nach dem eröffnen eines nicht bezahlten artikels hat er jedoch gezahlt und als er den artikel bekommen hat fing alles natürlich an...

die flecken wurden nicht erwähnt ich habe sie gesehen aber als etwas anderes interpretiert alles ihre schuld zahlen sie mir die summe zurück + versandskosten hierbei muss ich erwähnen das ich den artikel zum selbsabholen eingestellt habe und nur auf wünsch des käufer 6,90 € versand angeboten habe.

erst wollte er das ich einen neuen deckel kaufe und zu schicke dan doch wieder die volle summe

und dann drohte er mit dem berühmeten

ich geh zum anwalt da ich die versandskosten rückerstattung nicht übernehemen wollte dann hat er den fall bei ebay gemeldet

mit einer falschaussage

das ich nicht kommuniezieren würde und auf mails nicht antworte egal ebay hat sich zu meinen gunsten entschieden er hat micht darauf hin schlecht bewertet und jezt privat droht er mit anwalt etc da mit so etwas noch nie passiert ist ich weiß nicht ob ihr mein profil oder bewertung sehen könnt da ich hier in deisem feld neu bin sage ich einfach das ich eine reine weste hatte vor diesem verkauft natürlich..

ich würde einfach gerne wissen was ich an rechte habe in diesem fall oder was auf mich zu kommt da die sache bei ebay zwar zu ende scheint aber er privat für 5 € atikel und 6,90 € versand bereit ist zu anwalt zu gehen vielleicht köönt ihre den artikel auch sehen nicht zu verfehlen schlechte berwertung (die einzige)

vielen dank im vorraus für ihre hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder