abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Käuferschutz aktiviert Geld zurückbekommen obwohl Artikel noch unterwegs ist.

Ein Käufer hat bei mir 2 Artikel ersteigert. Paypal Zahlung kam auch und ich habe die Artikel sofort am nächsten Werktag versendet. Nach 3 Wochen eröffnet der Käufer einen Fall. Ich entschuldige mich obwohl ich für die teilweise langen Postwege nichts dafür kann.

Der Käufer ist aus Großbritannien und ich hatte dort schon ein paar Fälle, wo der Versand über 1 Monat dauerte. Warum auch immer.

Ich hab ihn auch darauf hingewiesen. Das war ihm egal und er hat den Käuferschutz aktiviert und dannach von Ebay Recht bekommen, der Fall wurde geschlossen und der Käufer hat sein Geld zurückbekommen.

Ich habe diesen Artikel natürlich eingeschrieben verschickt und hab auf Ebay auch die Versandinformation hinterlegt.

Der Käufer reagiert nicht mehr auf meine Anfragen ob der Artikel mittlerweile angekommen ist und so hab ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post in die Wege geleitet. Dieser Nachforschungsauftrag dauert in der Regel leider auch mind. 3 Wochen bevor man eine Info bekommt.

Dieser Käufer hatte in der Vergangenheit sogar schon etwas von mir gekauft und war zufrieden und hat mich positiv bewertet. Ich habe keine Ahnung warum der plötzlich so pampig reagiert hat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder