14-06-2014 14:24
Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem. Ein Käufer hat zwei Artikel zu je 1 Euro bei mir gekauft. Der Versand pro Auktion wurde von mir mit 2,80 Euro Maxibrief angegeben. Habe in meiner Beschreibung mit angegeben, dass ich sehr gerne Versandkostenrabatt gewähre wenn möglich. Nun aber hat die Käuferin mir, ohne überhaupt nach zu fragen ein Mal den Versand von 2,80 für einen Maxibrief überwiesen + den Kaufpreis für beide Artikel.
Ich habe versucht die beiden Artikel für den Preis als Maxibrief zu versenden, jedoch erfolglos. Habe der Käuferin nun schon zwei Nachrichten zugeschickt und ihr mittgeteilt dass sie noch 1,70 Euro für ein Hermes Paket überweisen soll. Bis jetzt stellt sie sich tot und meldet sich darauf nicht mehr zurück. Es handelt sich über eine erfahrene Käuferin die über 3000 Punkte hat und online war sie auch, sie hat fleißig Bewertungen abgegeben. Hätte ich keinen Versandkostenrabatt angeboten, wäre der Versandpreis zusammen bei 5,60 Euro gewesen, so wäre er nun bei 4,50Euro.
Ich mache mir da nun ziemliche Gedanken, da sie auch gerne negative Bewertungen für zu hohe Versandkosten abgibt. Jedoch sehe ich nicht ein aus meiner eigenen Tasche drauf zu zahlen...
Was kann ich da jetzt machen?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße