abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer holt Paket nicht ab, wird gerade zurück gesendet - wie vorgehen?

Liebe Forenmitglieder,

eine Käuferin hat bei mir am 23.10. mehrere Sachen (u.a.:  Artnr. 191997741840) gekauft. In der Gesamtrechnung habe ich zur Auwahl gegeben: Hermes Shop2Shop, Hermespaket und DHL-Paket. Ausgewählt und bezahlt per Überweisung hat die Käuferin Hermes Shop2Shop. Ich schrieb die K an, welchen Hermesshop sie bevorzugt und schrieb auch, dass ich ansonsten an den nächstgelegenen Shop sende.  Nachdem 2 Tage nach Zahlung keine Reaktion kam, sendete ich an letzteren Shop.

Noch mal einige Tage später kamen drei Fragezeichen und der Satz "Es sollte doch nach Hause zu meinem Patenkind gehen???"

Ich schrieb ihr den Sachverhalt aus meiner Sicht und dass es mir leid tue wegen der Umstände, aber das sie es selbst so gewählt hatte und ebay ja noch mal eine Erklärung hinter die Option Shop2Shop schreibt. Ihr gegenüber habe ich es noch etwas netter und dezenter forumuliert. Keine Reaktion.

Nun hat der Sendungsnr. nach keiner abgeholt, trotz meiner Nachricht bei Ankunft im Hermesshop und trotz  zwischenzeitlicher Erinnerung an das Paket. Wenn ich die Sendungsverfolgung richtig verstehe, wird das Paket gerade an mich zurück gesendet.

Was soll ich machen und wer ist hier im Recht? Vielen Dank für eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder