abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer lässt per Spedition den Artikeln abholen lassen.Was ist zu beachten?

splatty00599
Am Aufwärmen

Hallo liebe Gemeinde:-)

 

Käufer hat bei mir ein Mofa gekauft,Artikelnummer:300927452993.

 

Wir hatten sofort guten E-mail und Telefonkontakt.Da der Käufer weit weg wohnt (in Sprayer PLZ:63xxx) kann er das Mofa nicht persönlich abholen,sondern beauftragt auf seine Kosten eine Speditor Firma,die das Mofa abholen.Er will das Geld überweisen per Banküberweisung und sobald das Geld auf mein Konto ist,soll ich ihm per Mail schreiben,das das Geld angekommen ist und er kümmert sich sofort um die Speditor.Was muss ich beachten,wenn diese Leute von der Firma kommen,kommen Formulare auf mich zu?

 

Danke für die hilfreichen Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

splatty00599
Am Aufwärmen

Ich kann jetzt leider nicht antworten,weil ich Spätschicht habe.Bitte überhäuft mich mit Antworten.Danke

 

Schöne Grüsse an allen Helfer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder